Donnerstag, Juli 01, 2010

Neues aus der Anstalt Teil 2

01.Juli 2010

Heute bin ich nach meinem üppigen Frühstück (2 Scheiben Toast mit Tee) auf den Patscherkofel gefahren und runter gelaufen. Normalerweise mache ich sowas eher umgekehrt aber ich fühle mich etwas schwach auf den Beinen. Man hat mich sogar mit Traubenzucker versorgt damit ich was habe wenn mir schwindlig wird.
Das Wetter ist super - sogar fast schon ein bischen heiß.

Die zwei kleinen Freunde habe ich auf meinem Weg ins Tal getroffen.
Glückliche Kühe - na jedenfalls haben die mehr zu fressen als ich!
 Olympia Bobbahn
Im Gasthaus Heilig Wasser gab es Cola ! (aber nicht für mich)

Wieder In Lans angekommen bin ich nach dem Mittagessen gleich rauf auf Stube und habe 2 1/2 Stunden fest geschlafen. Bin doch ganz schön fertig und habe Kopfschmerzen. Um 18:00 Uhr habe ich noch eine Detox Packung mit Bad und später gibt es ein Bericht über Ernährung.

Lans 02.07.2010

Nach dem Vortrag bin ich gleich auf mein Zimmer obwohl es noch ein musikalisches Ereignis in der Hotelhalle gab. Bin ziemlich schlapp und habe noch ein wenig gelesen.

Heute Früh bin ich gleich zum Lactoseintoleranztest gegangen und dieser hat sich als positiv herausgestellt.

Warten auf die Untersuchung

Des weiteren hat man mir gleich in den Finger gepiekt zwecks Blutabnahme für den Lebensmitteltest.
Blutabnahme

Dann bekam ich vom Doktor eine ärztliche Bauchbehandlung und später eine Fußzonenreflexmassage. Der Doktor hat mir wieder gleich mehrere Medikamente und einen weiteren Lebertest verordnet.

Danach habe ich erstmal gefrühstückt und später mache ich einen Kochkurs mit. Alles weitere berichte ich in ein paar Tagen, da das Internet auf Stube ziemlich teuer kommt.

Keine Kommentare: