Donnerstag, November 16, 2006

Delhi - München

Nachdem wir mitten in der Nacht aufstehen mussten und nach Delhi (mit Zwischenstopp Jaipur) geflogen sind, befinden wir uns wieder an unserem Ausgangsort „Imperial Hotel“.

Komischerweise kommt uns jetzt alles viel sauberer vor. Vielleicht gewöhnt man sich auch mit der Zeit an den vielen Dreck. Eventuell lag es auch daran, dass wir eine andere Strecke gefahren sind und zum Teil durch das Regierungsviertel kamen.
Oldtimer vor unserem Hotel
Annette und Wally
Barbara und Ilona
Am Abend hatten wir dann noch ein schönes Abschiedsessen und sind dann wieder früh zu Bett denn unsere Reiseleitung meinte wir müssten wegen verstärkter Sicherheitskontrollen 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein.
Das ganze hat sich dann aber als Blödsinn herausgestellt, denn wir waren in ca. 15 min. eingecheckt.
Unsere Lufthansamaschine vor Abflug
Dieser kleine Mann hier (16 Monate alt) hat den ganzen Flug über mit mir geflirtet.

München begrüßte uns und mit absolutem Kaiserwetter und wir sind jetzt alle froh wieder hier zu sein.

Bin dann erst mal zum Augustiner und habe mit meinen Freunden ein Halbe getrunken bevor es ans „Desinfizieren“ meiner Klamotten ging.

Große Wiedersehensfreunde auch mit Freund Pijet aus Thailand (ehem. Mitarbeiter Hotel Kempinski Vier Jahreszeiten). Seitdem er in Rente ist kommt er jedes Jahr für 2-3 Monate zu Besuch.

Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos unserer Reise posten, denn das Runterladen der Bilder dauert immer seine Zeit und im Hotel mußte ich mich immer beeilen denn nach 1-2 Stunden war die Zeit abgelaufen und man mußte sich wieder neu anmelden.

Keine Kommentare: